Vereinsmeisterschaft und Sommerfest

In Pfronten in Horsts Garten
In Pfronten in Horsts Garten

Am Samstag passte nach einer Woche Regenwetter endlich alles... scheinbar.

Es dauerte ewig, bis die Wolkenbasis über Startplatzniveau gestiegen war und dann stellte sich heraus, dass Westwind herrscht. Egal - wir sind trotzdem geflogen. Als Aufgabe war Buching und Zielflug nach Pfronten ausgeschrieben. Den Zielpunkt hat dank Westwind niemand auch nur annähernd erreicht, aber so gab es auch keine Probleme mit Rückholen ;-)

 

Die endgültige Platzierung:

1. Arnd Flosdorff 
2. Walter Oberlechner 
3. Stefan Brüstle 

 

Anschließend haben wir uns in Horsts Garten zum Grillen und anschließend zum Fußballschauen getroffen.

Vielen Dank an Horst für seine Mühen als Gastgeber. 

Schönes Fest und Superwetter!

 

Termine:

(Siehe auch Aktuelles)

 

  • 02.12.2017: Weihnachtsfeier 2017 im Frühlingsgarten

Unsere Heimat:

...