Wir sind Weltmeister

Tim Grabowski wird Weltmeister 2014 im Drachenfliegen

Tim am Lac d'Annecy
Tim am Lac d'Annecy

Wahnsinn! Wir sind Weltmeister! Zwar (noch) nicht im Fußball, aber im Drachenfliegen.

Bei der Weltmeisterschaft in Annecy/Frankreich die am letzten Wochenende zuende ging, konnte unser Vereinskamerad Tim Grabowski alle in den Schatten stellen und sich den Weltmeistertitel in der Starrflügelklasse (FAI-5) mit seinem Atos sichern.

Ein ausführlicher Bericht ist auf den Seiten des DHV zu finden.

Wir sind stolz und gratulieren dem ersten Allgäuer Weltmeister seit Jos Guggenmos im Jahr 1979!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja (Dienstag, 08 Juli 2014 16:12)

    Herzliche Gratulation Tim :-)

  • #2

    Klaus (Mittwoch, 09 Juli 2014 07:29)

    Gratulation Tim,
    du bist einfach super!

Termine:

(Siehe auch Aktuelles)

  • Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2022 (jetzt bestätigt! Achtung - bisher war der 03.12. geplant.)
  • Das mit dem Grillfest hat leider in dieser Saison nicht geklappt. Um das nächstes Jahr leichter zu machen, bietet Horst an, von Mai bis September an jedem 1. Samstag im Monat mit Grill, Bier und Würstchen am Tegelberg-Landeplatz bereitzustehen und damit eine Art Fliegerstammtisch zu etablieren. Klingt wie eine gute Idee! 

Unsere Heimat:

...