Einmal darfst du raten...

Der weitere Trend

Am Samstag wechselhaft mit Sonne, Wolken, Regenschauern und Gewitter. Der Vormittag ist länger sonnig, der Nachmittag verbreitet nass oder gewittrig. Höchsttemperaturen: 22 bis 28 Grad.

Am Sonntag zunächst viele Wolken und letzte Regenschauer, schon am Vormittag setzt sich nach und nach die Sonne durch. Etwas kühler: 19 bis 25 Grad.

Am Montag ruhiges Sommerwetter mit jeder Menge Sonne und 25 bis 31 Grad.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Was soll ich sagen - auch dieses Wochenende wird es nichts mit unserem Wettbewerb und Grillfest.

Also - ich werde mir wohl den Montag freinehmen, um überhaupt nochmal in dieser Saison in die Luft zu kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine:

(Siehe auch Aktuelles)

 

  • 09.06.2018 und 10.06.2018 Vereinsmeisterschaft
  • 09.06.2018 Grillfest am Tegelberg
  • 08.12.2018: Weihnachtsfeier im Frühlingsgarten in Faulenbach

Unsere Heimat:

...