40-Jahr-Feier der Oberammergauer Drachen- und Gleitschirmflieger

die Oberammergauer Drachen- und Gleitschirmflieger feiern in diesem Jahr ihr 40- jähriges Vereinsjubiläum.
Deshalb sind wir als Allgäuer Drachenflieger am 23.Juli zum gemeinsamen Fliegen und Feiern nach Oberammergau eingeladen.
 
Wir werden an diesem Tag umsonst von der Laber-Bergbahn befördert und können nach einem schönen Flug vom Laber direkt beim Fest am Landeplatz der Drachenflieger einschweben - dort wartet dann ein kühles Bier und ein Steak vom Grill auf uns.

Kaffee und Kuchen, Wasser oder Limo gibt es natürlich auch – je nach Gusto ;)


Ab 18 Uhr gibt es Livemusik und gute Laune.
 

Ich erinnere mich noch gut an die 20-Jahr-Feier. Und die war schon richtig klasse. 

 

Die Oberammergauer freuen sich auf unser Kommen - lasst uns sie nicht enttäuschen!

 

Weitere Infos unter www.ammergauer-flieger.de

 

 

Programm im PDF-Format zum Herunterladen
40-Jahrfeier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 283.5 KB

Termine:

(Siehe auch Aktuelles)

 

  • 02.12.2017: Weihnachtsfeier 2017 im Frühlingsgarten

Unsere Heimat:

...